Ich habe meine Thesis drucken und binden lassen. Ich bin mit dem Ergebnis als auch mit dem zuvorkommenden Service (Onlinebestellung, schnelle Abwicklung,…) sehr zufrieden. Würde mich wieder so entscheiden.

Tamara Sarg

Ich habe heute die fertig gedruckten und gebundenen Arbeiten erhalten. Ich bin in höchstem Masse zufrieden und möchte mich hiermit nochmals für die saubere Arbeit bedanken. Gerne drucke ich meine Semester‐ und Masterarbeit ebenfalls bei Ihnen und empfehle Sie weiter!

Marco Karch

Vielen Dank für den tollen, unkomplizierten und schnellen Service. Bin SEHR zufrieden mit meinen Bachelor-Thesis Arbeiten. Sehen sehr gut aus. Die Buchbinderei Konzett kann man nur weiterempfehlen! 100 von 100 Punkten!

Martin Näscher

Die Ausarbeitung wurde schnell und professionell durchgeführt. Das Ergebnis war top und kann nur weiterempfohlen werden. Vielen Dank nochmals!

Alexander Hoess

Die Diplomarbeit wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit gedruckt und gebunden. Die Ausführung (Hardcover Leinen rot mit Aufdruck Dissertation in gold) sieht ausserdem sehr edel aus! Problemlose Auftragsabwicklung sowie sehr zuvorkommender und prompter E-Mail-Kontakt! Gerne wieder.

Melanie Konzett

Ich habe meine Thesis als Hardcover Ganzleinen über e-binding drucken lassen und bin äussert zufrieden. Das Konzept von e-binding ist super, guter und schneller Service zu einem hervorragenden Preis. Herzlichen Dank.

Lorenz Oehri

Ich habe meine Bachelorarbeit über “e-binding” drucken und binden lassen (mit Prägung), bin vollkommen zufrieden und kann dies nur jedem weiter empfehlen!

Veronika Alton

Vielen Dank für den perfekten Druck meiner Projektarbeit. Ein grosses Lob an das ganze Team. Meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen. Ich werde euch auf alle Fälle weiterempfehlen. Schöne Grüsse, Stefan.

Stefan Eichhorner

Habe meine Diplomarbeit in allen Variationen drucken lassen, bin völlig zufrieden! Sehr schnell und professionell! Gerne wieder!

Leila Postner