. .

Unsere Lösung für Ihre Diplomarbeit!

e-binding.at ist ein Produkt der Buchbinderei Konzett in Bludenz und beinhaltet den Qualitätsdruck sowie die hochwertige Bindung Ihrer Diplomarbeit. Innovative, formschöne und preiswerte Lösungen von Ihrem Buchbindermeister.

Sie haben Fragen zu dieser Seite oder Wünsche, die Sie hier nicht finden?
Wir beraten Sie gerne unter michael@konzettbuch.at oder T +43 (0)5552 62557.

Referenzen - 360 Grad Ansichten

Klicken Sie auf die Bilder, um die 360 Grad Ansichten zu öffnen.

Hardcover Leder blau, Heißprägung in Helvetica 20pt Gold
Hardcover Premium blau, Heißprägung in Helvetica 20pt orange
Hardcover Leinen hellbraun, Heißprägung in Times New Roman 16pt schwarz
Hardcover Premium Eisen, Heißprägung in Helvetica 20pt weiß
Hardcover Leinen hellblau, Heißprägung in Helvetica 20pt d’blau
Hardcover Leinen rosa, Heißprägung in Times New Roman 22pt, d’rot
Hardcover Leinen schwarz, Heißprägung lt. Abgaberichtlinie der Universität Liechtenstein in Silber

Kundenfeedback

Tamara Sarg

Ich habe meine Thesis drucken und binden lassen. Ich bin mit dem Ergebnis als auch mit dem zuvorkommenden Service (Onlinebestellung, schnelle Abwicklung,...) sehr zufrieden. Würde mich wieder so entscheiden.

Marco Karch

Ich habe heute die fertig gedruckten und gebundenen Arbeiten erhalten. Ich bin in höchstem Masse zufrieden und möchte mich hiermit nochmals für die saubere Arbeit bedanken. Gerne drucke ich meine Semester‐ und Masterarbeit ebenfalls bei Ihnen und empfehle Sie weiter!

Martin Näscher

Vielen Dank für den tollen, unkomplizierten und schnellen Service. Bin SEHR zufrieden mit meinen Bachelor-Thesis Arbeiten. Sehen sehr gut aus.

Die Buchbinderei Konzett kann man nur weiterempfehlen! 100 von 100 Punkten!

Alexander Hoess

Die Ausarbeitung wurde schnell und professionell durchgeführt. Das Ergebnis war top und kann nur weiterempfohlen werden.

Vielen Dank nochmals!

Melanie Konzett

Die Diplomarbeit wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit gedruckt und gebunden. Die Ausführung (Hardcover Leinen rot mit Aufdruck Dissertation in gold) sieht ausserdem sehr edel aus! Problemlose Auftragsabwicklung sowie sehr zuvorkommender und prompter E-Mail-Kontakt!

Gerne wieder.

Lorenz Oehri

Ich habe meine Thesis als Hardcover Ganzleinen über e-binding drucken lassen und bin äussert zufrieden. Das Konzept von e-binding ist super, guter und schneller Service zu einem hervorragenden Preis. Herzlichen Dank.

Veronika Alton

Ich habe meine Bachelorarbeit über "e-binding" drucken und binden lassen (mit Prägung), bin vollkommen zufrieden und kann dies nur jedem weiter empfehlen!

Stefan Eichhorner

Vielen Dank für den perfekten Druck meiner Projektarbeit. Ein grosses Lob an das ganze Team. Meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen. Ich werde euch auf alle Fälle weiterempfehlen.

Schöne Grüsse
Stefan

Leila Postner

Habe meine Diplomarbeit in allen Variationen drucken lassen, bin völlig zufrieden! Sehr schnell und professionell! Gerne wieder!